Marc Forster wird Markenbotschafter von GNL Footwear

GNL Footwear freut sich bekannt zu geben, dass mit Marc Forster eine grosse Schweizer Persönlichkeit als Markenbotschafter GNL Footwear positionieren und repräsentieren wird. Nachdem Marc Forster im April 2022 bereits als Investor bei GNL Footwear eingestiegen ist, wird nun eine vertiefte Zusammenarbeit im Bereich der Corporate Identity angestrebt.

Marc Forster zählt zu den erfolgreichsten Regisseuren der Gegenwart. Mit Monster’s Ball, World War Z oder James Bond 007: Ein Quantum Trost wird nur eine kleine Auswahl aus der Filmografie des Bündners wiedergegeben. Zwei neue Werke Forsters werden in naher Zukunft auf der grossen Leinwand zu sehen sein: A man called Otto und White Bird: A Wonder story.

„Wir sind überglücklich, dass Marc unsere Vision teilt und sich der GNL-Familie angeschlossen hat“, sagt Eric Braunschweiler, CEO und Gründer von GNL Footwear.

Aufgrund von Knieproblemen war Marc Forster auf der Suche nach einem Schuh, der nicht nur optisch anspricht, sondern auch die Gelenke an einem intensiven Tag entlastet. Diese Entlastung bieten die GNL-Schuhe dank ihrer 360° 3D-Kissen-Technologie. Die Kräfte werden dabei bei jeglicher Bewegung, seitwärts, rückwärts und vorwärts horizontal und vertikal gedämpft. „Mit dem GNL-Schuh merkt man, wie wichtig ein gesunder Schuh ist. Da GNL Footwear noch am Anfang seiner Entwicklung steht, ein kleines Team den Betrieb führt und nachhaltig produziert, freue ich mich umso mehr, gemeinsam in die Zukunft zu gehen.“, sagt Marc Forster.

GNL Footwear und Marc Forster streben eine intensive Zusammenarbeit an und werden auch in zukünftigen Schuh-Projekten miteinander zusammenarbeiten.